Martina Locher 
Coach und Mentor für Frauen 40+

Next Level Leben:  
Maßgeschneiderte Coaching-Sitzungen für Frauen über 40

Individuelle Unterstützung auf deinem Weg zu einem erfüllten Leben 

Ich helfe dir, genau das Leben zu führen, das du dir immer gewünscht hast –
indem wir deine unbewussten Limitierungen auflösen und
sie durch hilfreiche Überzeugungen ersetzen.

My Story

Außen hui, innen leer und unglücklich.
Über zwanzig Jahre habe ich in der Finanzindustrie auf Führungsstufe gearbeitet und Menschen aus unterschiedlichen Kulturen in ihren finanziellen Angelegenheiten beraten und betreut.

Äusserlich war in meinem Leben alles in Ordnung. In meinem Berufsleben ging immer alles glatt. Schneller, als ich das je dachte. Nach Studium und Beruf im Ausland war ich mit 30 Jahren in der Direktion einer Bank. Ein goldener Käfig.

Aber mein Körper hat rebelliert und meine Seele hat geweint. Im Beruf erfolgreich, aber innerlich leer, unerfüllt, frustriert und unglücklich, ständig auf der Suche nach einem Sinn.

Der innere Wunsch, mich weiterzuentwickeln und meine Ziele zu erreichen, war immer schon sehr gross. Was hindert mich? Warum funktionieren gewisse Dinge nicht, so wie ich sie mir wünsche? Diese Fragen haben mich sehr beschäftigt.

Auf meinem Weg habe ich Vieles ausprobiert, um meine hinderlichen Glaubenssätze und Verhaltensmuster nachhaltig verändern.  

Dabei habe ich Techniken wie ThetaHealing® und Access Consciousness® kennengelernt, die mein Leben in allen Bereichen zum Positiven verändert haben.

Die Veränderung ist mit den richtigen Tools schnell und auf einfache und sanfte Weise erfolgt. Ich habe zunehmend Gefühle der inneren Zufriedenheit, Gelassenheit, Freude und Selbstliebe empfunden. Das Schöne dabei ist: Diese neuen, befreienden Gefühle bleiben auch bestehen!

Was ursprünglich als Selbsthilfe gedacht war, wurde zu meiner Berufung: Jetzt unterstütze ich dich dabei, deine hinderlichen Blockaden zu finden, aufzulösen und das Leben zu führen, das du dir wünschst.

Du kreierst dein Leben so, wie du es haben möchtest.
Bist du bereit?

Ich arbeite hauptsächlich mit zwei Techniken:

ThetaHealing®:

Du spürst, dass etwas nicht stimmt, weisst aber nicht genau, was es ist und vor allem nicht, wie du es ändern kannst. Du leidest unter bestimmten Situationen und kommst nicht aus dem Hamsterrad raus.  

Mit einer bestimmten Fragetechnik spüren wir zusammen deine limitierenden Glaubenssätze auf, lösen sie und ersetzen sie durch diejenigen, die dich glücklich machen.

Möchtest du mehr über ThetaHealing® erfahren, dann klicke hier.

 

Access Consciousness®:

Die körperbezogenen Tools von Access Consciousness® sind perfekt für dich, wenn du alte Muster, Limitierungen und Anspannungen loslassen möchtest, ohne darüber reden zu müssen. In unserem Körper sind alle Erfahrungen, die wir gemacht haben, abgespeichert. Durch sanfte Berührung können wir sie auch wieder lösen, wie ein Computerprogramm, dass wir auf unserer Festplatte löschen.

Hier bekommst du mehr Informationen zu Access Consciousness®.

My Values & Beliefs

Freiheit

Ich war schon immer ein freiheitsliebender Mensch. Freiheit steht bei meinen Werten ganz oben. Einschränkungen kann ich dann akzeptieren, wenn meine Freiheit zu Lasten von anderen gehen würde. Mir hat mal jemand gesagt, ich sei nicht geeignet für Käfighaltung. Fühlst du dich ähnlich?

Freude

Die Freude ist unsere Leitlinie. Sie führt uns zu den Dingen im Leben, die unsere Bestimmung sind. Lassen wir uns von der Freude führen, kommen wir früher oder später auf den richtigen Weg. Willst du auch deiner Freude folgen?

Selbstbestimmung

Aus falschem Sicherheitsdenken habe ich an Orten verharrt, die mich nicht glücklich gemacht haben. Existenzängste können das selbstbestimmte Handeln sehr stark einschränken. Ich habe mich entschieden und erlaube mir, mein Leben so zu leben, wie ich es möchte. Willst du dir das auch erlauben?

Leichtigkeit

Lange Zeit kam mir das Leben vor wie ein ständiger Kampf. Vieles war anstrengend und mühsam. Ich durfte lernen, dass ich den schweren, alten Ballast loslassen und mehr Leichtigkeit leben darf. Das darfst du auch!

Urvertrauen

Der Glaube an etwas Grösseres, das mich führt und unterstützt, ist tief in mir verankert. Meine spirituelle Verbindung zu allem, was ist, unabhängig von einer religiösen Überzeugung.

My Approach

Die meisten unserer limitierenden Glaubenssätze sind uns nicht bewusst. Unserem Verstand sind nur ca. 5-10% bewusst.

Alles andere sitzt in unserem Unterbewusstsein und meldet sich dann mit Hartnäckigkeit, wenn es etwas zu lösen gibt.

Das können Ängste sein, nicht gut genug zu sein, zu versagen, nicht aus unangenehmen Situationen rauszukommen.

Es kann auch die Angst sein, unsere Familie oder Freunde zu verlieren, wenn wir uns zu stark verändern, oder Schamgefühle, wenn wir mehr wollen, als die Menschen in unserem Umfeld haben.

Als Dankeschön für deine Newsletter-Anmeldung

Workbook: 5 Zeichen für versteckte Geldblockaden

Ich freue mich darauf, dich zu dem Leben zu begleiten, das
du dir immer gewünscht hast!

Deine
Martina

 

Blogartikel , die dich interessieren könnten: